Zukunft Kirchheim: Gut, dass wir miteinander reden!

Volles Haus bei unsere Mitgliederversammlung zum Thema Zukunft Kirchheim am 18. Februar im Bürgerzentrum Kirchheim. Wir Grüne wollten mehr darüber erfahren, welche Erwartungen, Wünsche und Befürchtungen die Menschen in Kirchheim bezüglich der Veränderungen haben, die dort in den nächsten Jahren eintreten. Wir wollten mit möglichst vielen Akteur*innen vor Ort eine offene und transparente Diskussion über die Zukunft Kirchheims führen.

Das Fazit der Rhein-Neckar-Zeitung: „Ein lebhafter Abend, an dem die klaren Meinungen von Kirchheimern auf die offenen Ohren der Grünen trafen. Es ist immer gut, wenn Menschen miteinander reden. Klar ist aber auch: Zuzuhören bedeutet nicht, eine Position zu übernehmen. Oder wie Derek Cofie-Nunoo zu Beginn sagte: ‚Heute geht es um Ihre Perspektive!‘ Doch wenn dann entschieden werde, müsse man die Dinge ’natürlich im Gesamtzusammenhang‘ betrachten.“

Vielen Dank an alle Beteiligten und ihre Ideen, Wünsche, Befürchtungen. Wir bleiben im Gespräch!

Der ausführliche Bericht in der Rhein-Neckar-Zeitung: Hier klicken!

Teilen:

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn
Drucken

Weitere Neuigkeiten: